Blogs

Juhuu, wir haben Location und Termin !!

12.07.2009

Juhuu, nach wochenlanger Suche haben wir nun die perfekte Location und den perfekten Termin!

Wir haben uns für das Schloss Mattsee in Salzburg (http://www.schloss-mattsee.at) am 14. Mai 2010 entschieden!

Wichtig für uns ist, dass es doch Abstand von zu Hause und vom Alltag bietet und dass es große helle Räume und genug Platz für 100 Gäste hat. Außerdem liegt Mattsee wunderschön am Mattsee (ha, ha), hat viele schöne Hotels und Gasthäuser in der Nähe und auch die Stiftskirche ist nicht weit weg. Perfekt also!

Folgende Locations haben wir uns noch angesehen:

* Schloss Mühldorf: Sehr schön, aber für uns dann doch etwas zu teuer.

* Hof Oberhauser: Sehr schön, aber für uns etwas zu klein und zu nahe bei Linz

* Stadlerhof in Wilhering: Recht schöner Hof, schöner Tanzsaal und super Stadlbar. Aber letztlich auch zu nahe bei Linz.

* Ganglbauergut Ansfelden: Extrem schöner, neu renovierter Hof, leider kein eigener Tanzsaal und wieder sehr nahe bei zu Hause.

* Kulturgut Hüribach in Mondsee: Sehr nettes "uriges" kleines Veranstaltungsgut. Ist für uns aber zu klein und hat auch keinen eigener Bandraum.

* Sallmannhof: Sehr sehr schöner Hof in Ansfelden. Obwohl nahe beim Flughafen sehr ruhig und wirklich schön hergerichtet. Perfekte Raumaufteilung in Speisesaal, Tanzsaal und Bar-raum. Wenn's nicht Mattsee geworden wäre, hätten wir hier gefeiert.

Naja, eine der größten Hürden haben wir somit genommen. Jetzt steht einem spannenden Vorbereitungsjahr nichts mehr im Wege ...

lg, mäx

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Barbara und Markus