Über uns

Heiratsantrag 

Der Heiratsantrag fand am 20.06.2009 statt. An diesem Tag hatte ich gar keine gute Laune, tja wie das manchmal halt so ist. Ich habe also meine schlechte Laune an der Küche ausgelassen und geputzt und aufgeräumt. In der Zwischenzeit hat Jens das Schlafzimmer komplett mit roten Rosenblättern geschmückt und eine kleine eingepackte Schachtel auf meine Bettseite gelegt. Irgendwann hatte ich mich wieder beruhigt und er sagte zu mir, dass ich doch mal bitte mit ins Schlafzimmer kommen sollte. Ich bin also hinter ihm her getappert und dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf....Er hat sich echt super viel Mühe gegeben!!! Ich bin also zum Bett und er sagte, ich solle doch bitte das Päckchen aufmachen. Gesagt getan, dann stand ich mit dem Ring in der Hand vor Jens und dann kam die Frage aller Fragen (allerdings in Jens typischen Worten): Willst du mein Frauchen werden??? Ich fand das so niedlich und lustig zugleich, dass ich erstmal lachen musste und während dem Lachen habe ich ihm natürlich mit Ja geantwortet!!! Tja, das war der Heiratsantrag...;-)
Madeleine und Jens