Blogs

JGA

08.08.2010
JGA

Unsere JGA`s waren Dank Claudia und Sveni einfach der OBERHAMMER!!!!!!! Wir wissen gar nicht, wie wir uns dafür bedanken können....Das habt Ihr echt super geplant und gebastelt!!!!!! Der schönste Abschied der Welt!!!!

klappt es oder klappt es nicht....

05.08.2010

meine trauzeugin und ich fahren heute wieder in den brautladen. sie hat ihren ersten abstecktermin und ich meine letzte anprobe. tja, und wenn alles sitzt und paßt, dann nehme ich mein kleid heute mit nach hause!!!!!

lecker, lecker...

02.08.2010

unsere hochzeitstorte ist jetzt auch bestellt!!! jetzt müßen wir nur noch mit der fotographin telefonieren und dann sind wir mit allem durch!!!

und wieder einen Haken mehr...

13.07.2010

Nun habe ich doch dank meiner liiiiieeeebbbbbeeennnn Trauzeugin mein endgültiges Standesamtkleid. Und heute habe ich auch gleich die passenden Schuhe dazu bekommen!!!!

Und so ganz nebenbei haben Jens und ich schon die komplette Blumendeko mit der Floristin besprochen. Da sind ein paar super schöne Highlights dabei, vor allem für die Kirche....bin ja mal gespannt, was unsere lieben Gäste dazu sagen...

es naht...

17.06.2010
es naht...

hab heute mal ne kleinigkeit für die standesamtlich trauung gekauft. bin ja mal gespannt, ob es zum kleid passt....

 

da fällt mir grad ein, dass ich ja noch meinen perso beantragen muss! d. h. ich muss noch fleißig die unterschrift üben...

JGA

27.05.2010

Am 06.08.2010 gehts zum JGA!!!!!!!

Na da bin ich ja schon extrem gespannt, wo denn der Junggesellenabschied stattfinden wird und was ich so für Aufgaben oder ähnliches machen soll!!!!

Endlich....

27.05.2010

Mit Hilfe meiner supertollengenialen und extrem fleißigen Trauzeugin habe ich es doch tatsächlich endlich geschafft das Programmheft für die Kirche (fast) fertig zu stellen. Ich muß nur noch reinschreiben, wohin denn die Kollekte gespendet werden soll. Aber das ist ja das kleinste Übel.... ;-)

Let´s Dance

12.05.2010

Am 30.05. haben wir unsere erste Tanzstunde. Der Tanzkurs geht dann bis Mitte Juli. Da bin ich ja mal gespannt, wie wir uns so anstellen... ;-)

Ringe

12.04.2010
Ringe

So, ich habs mal probiert und Fotos von unseren Ringen gemacht. Ich bin immer noch sooo begeistert von ihnen!!!!

Standesamt

06.04.2010

So, und schon ist der nächste Punkt erledigt: die Kosten für die standesamtliche Trauung sind bezahlt!!! Dann kann´s ja langsam losgehen.. ;-)

Madeleine und Jens