Über uns

Über Euch 

Der Bräutigam Ralf

Zuvorkommend
Ehrlich
romantisch
liebvoll
er ist immer für eine Überraschung gut


Die Braut Janine

Ehrlich
Romantisch
liebvoll
zuvorkommend
warmherzig
sie ist sehr kreativ und orginell in allem was sie macht

Wir ergänzen uns sehr gut und deswegen möchte wir den Schritt in unserer gemeinsame Zukunft gehen. Darum sagen wir "Ja" zueinander im August 2017 anschließlich gibt es noch eine kirchliche Trauung. Wir haben dann lang genug geprobt für unsere gemeinsames Leben zu zweit. Wir möchten das unsere Freunde und Familien dabei sind bei dem schönsten Tag im unserem Leben.

Heiratsantrag 

Am 24.12.2011 war es soweit nach 7 Monaten hat er mir die Frage aller Frage gestellt.
Er hat ganz klassisch bei meinem Vati um meine Hand angehalten. Das hat mich sehr gerührt da ich mir es immer so gewünscht habe. Es war sehr kalt draus und es war sehr romantisch wir waren bei meinen Eltern Heiligabend feiern. Er war sehr nervös und doch wusste er was sagen mußte um mich zu Tränen zu rühren. Es wäre an der Zeit den Schritt in unsere Beziehung zu gehen. Er hatte einen Blumenstrauß mit rote Rosen in der Hand und fragte mich dann ob ich seine Frau werden möchte. Ich haben dann gesagt " Ja klar mein Schatz" und habe ihm dann ein Kuß gegeben. Danach ist er auf die Knie gegangen das ist auch noch für dich mein Schatz. Der Verlobungsring hat er mir dann angesteckt. Ich war sehr glücklich an diesem Tag.