Blogs

Wieder ein paar Dinge erledigt!

03.06.2009

Vorige Woche habe ich Ringkissen, Gästebuch und Handtasche bestellt.

Weiters habe ich mich für einen Brautstrauß und eine Tischdeko entschieden.

Gestern habe ich vom Magistrat Wels den Geburtenbuchauszug geholt und mit meiner Freiseurin die Frisur besprochen, im August wird Probegesteckt und -geschminkt.

Tja, nur bei den blöden Einladungen geht nichts weiter..., die beschriften sich irgendwie nicht von alleine..... Aber am Wochenende wird's eh schiarch und vielleicht kann ich mich dann dazu aufraffen...

Von Zotter habe ich das Angebot über die Schoki mit personalisierter Banderole als Give Away erhalten, das Angebot von Schokologo fehlt leider noch (werd ich mal urgieren...)

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen