Blogs

Letzte Besprechung mit Frau Bieringer

20.08.2009

Gestern hatte ich gemeinsam mit meinen Schwiegereltern die letzte Besprechung mit Frau Bieringer.

Wir haben uns entschieden die Abendgäste auch für die Getränke einzuladen, weil es anders fast nicht handlebar ist, die Gäste vermischen sich, usw... dadurch ist die Abwicklung für die Kellner viel einfacher. Bargetränke und Schnaps, Spirituosen, Mixgetränke, etc. müssen sowieso selbst bezahlt werden.

Ich wollte das zwar anfangs nicht, aber meine Schwiegereltern haben dem zugestimmt, und sie veranstalten dafür eine amerikanische Versteigerung, damit das Geld dafür wieder hineinkommt.

Den Wein haben wir ausgesucht. Ich bin kein Weinkenner, aber gottseidank kennt sich mein Schwiegervater etwas damit aus. Ich habe mir sagen lassen, dass mehr Leute Weißwein und Gespritzte trinken als Rotwein, daher haben wir 2 Sorten Weißwein, einen fruchtigen Welschriesling und einen Grünen Veltliner ausgesucht. Beim Roten haben wir uns für einen Zweigelt entschieden.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen