Über uns

Über Euch 

Es ist vollbracht und nun sind wir Mann und Frau!

Unser Hochzeitstag war einfach perfekt. Alle waren glücklich und haben sich wohlgefühlt.
Die Deko, das Essen, die Torte, die Garderobe von allen war suuuuper. Wunderbar. Mir fallen nur Superlative ein. Wir sind richtig, richtig glücklich und alles hat gepaßt.

Danke an alle für die Herzlichkeit, Freude, Harmonie und letztlich natürlich auch für die schönen und einfallsreichen Hochzeitsgeschenke und Hochzeitstag-Überraschungs-Ergänzungen :-)

Ein dicker Schmatz
Ina und Andreas



**************************



Ja ... wir haben ES uns gut überlegt und sind verdammt glücklich!!!

Und nun freuen wir uns darauf dieses Ereignis zusammen mit Euch feiern zu können.

Die herzlichsten Grüsse
von den Verlobten

Ina & Andreas

Liebesgeschichte 

Im Juni 2007 sind wir uns zum ersten Mal begegnet.

Schon unser erstes Gespräch fühlte sich sehr vertraut und angenehm an.

... Du erkennst mich am rosa Poloshirt...

Da stand er: groß, freundlich, sehr sympathisch und gutaussehend!
Die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

Am 02.08.2007 haben wir uns dann das erste Mal geküsst.

Nun sind wir schon 5 Jahre zusammen. Gemeinsame Höhen und Tiefen haben uns geprägt und zusammen geschweißt.

Und am 02.08.2013 sagen wir JA!

Ja zu einem gemeinsamen Leben.
Ja zum gemeinsamen Glück.
Ja zu einer eigenen Familie.
Ja zueinander.

Heiratsantrag 

Koh Samui/Thailand, eine ausladende Meeresbucht im Sonnenuntergang,
auf der Terrasse des wunderschönen Restaurant RockPool, ein umwerfender Ausblick auf das ruhige Meer, Kerzenschein, Rotwein, ein delikates Dinner ...

Und dann die Frage der Fragen:

WILLST DU MICH HEIRATEN???

Was für eine Frage!
Was für ein toller Abend!

Ich liebe ihn so sehr!

Natürlich habe ich JA gesagt!
Ina und Andreas