Blogs

Über den Dächern von Berlin

27.08.2009
Über den Dächern von Berlin

Heute haben wir uns wieder uns wieder eine Location angesehen - über den Dächern von Berlin. Das war zwar ganz schön - vor allem die Aussicht, aber wahrscheinlich doch etwas eng, denn 60 Personen ist die Obergrenze.

In den nächsten Wochen werden wir uns noch weitere Locations ansehen, mal sehen, was noch so kommt...

Dann waren wir heute noch in Strausberg und haben uns das Lakeside Burghotel angesehen, das heißt die Bibliothek, wo wir getraut werden. Das ist ein sehr schöner Raum! Leider etwas klein und die Dame vom Hotel war etwas knauserig, sie sagte es ist maximal möglich 28 Leute zur Trauung in dem Raum zu haben, wir sind aber 33!? Dafür das ich für 20 Minuten so viel Geld zahle, will ich natürlich auch alle unsere Familienmitglieder + meine Trauzeugin mit zur Trauung nehmen! Da gibt es noch etwas Klärungsbedarf!

Ansonsten haben wir schon den Vertrag abgeschlossen und Unterschrieben, also müssen wir jetzt nicht mehr dort hin und es ist alles geklärt - außer eben die Gästeanzahl - aber das wird schon.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin