Blogs

die letzten Termine

22.12.2009
die letzten Termine

zur Feinabsprache sind vorbei.

Wir haben letztendlich doch 2 DJ's zum auswählen gehabt, haben uns aber für einen entschieden :D

Dann waren wir heute in Strausberg und haben die letzten Kosten bezahlt, die Musik abgegeben und letzte Einzelheiten besprochen.

Anschließend waren wir in der Location und haben dort auch die letzten Dinge besprochen.

Und: es hat sich was geändert: Susis Trauzeugin ist leider nicht mehr Chrissie, die aus Österreich nicht weg kommt. Dafür ist aber meine gute Freundin Conny jetzt mit der verantwortungsbewußten Aufgabe beauftragt. Danke Conny :*

Mit Conny habe ich heute noch eine kleine Shoppingtour gemacht: Täschchen und Straßsteinchen fürs Haar gekauft.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin