Blogs

Nur noch 17 Tage.

16.12.2009
Nur noch 17 Tage.

Nur noch 17 Tage...

Wie schnell die Zeit doch vergeht, aber die Todo Liste nähert sich zunehmend dem Ende. Großes Lob dabei meinen Schnucki Susi.

Heute ist die Überraschung für unsere Gäste angekommen, mehr dazu darf und will ich nicht verraten.

Außerdem jede Menge Päckchen mit den ein oder anderen Utensilien für unsere

TRAUMHOCHZEIT

Die Blogleser wissen ja Susi´s stand zu den Vorbereitungen und nun möchte ich mal einen kurzen Einblick in meinen Stand der Dinge geben...

Ja der Anzug ist gekauft, dass war wohl das wichtigste und zugleich schwierigste. Nachdem wir vergebens im Outlet Center B5 nach dem passenden Outfit gesucht haben, sind wir dann im Kaufhof am Alex fündig geworden...

Ich dachte mensch sehe ich schick aus, aber um endgültig sicher zu sein, ein Anruf bei Schwesterchen, die sich dann auch zugleich auf den Weg zu mir machte. Da sie auch total begeistert war, war dann alles klar... einpacken und mitnehmen und ein Problem war gelöst.

Zugleich noch das passende Hemd und Krawatte ausgesucht und das Outfit war fertig, mehr will ich noch nicht verraten...Einzig die Schuhe fehlen noch, aber das ist wohl das kleinste Problem.

Heute wird das Auto wintertauglich gemacht, damit auch da nix mehr schiefgehen kann...

Und die Karten für die Eisbären zu meinem Junggesellenabschied sind auch angekommen. Kölner Haie heißt der Gegner am 30.12. und danach ist ausgiebiges Feiern angesagt.

Tja und jetzt sinds nur noch 17 Tage und die Anspannung wächst, zum Glück ist noch Weihnachten dazwischen, denn sonst würde ich nur noch im Kreis laufen...

Es ist ein komisches aber schönes Gefühl, vor allem wenn man merkt, dass man die Vorfreude mit so vielen Leuten teilt.

Also ich wünsche schon mal allen Lesern ein frohes Fest, man hört und sieht sich

Benji

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin