Blogs

Die ersten Einladungen sind verteilt

06.10.2009
Die ersten Einladungen sind verteilt

Wir haben die Einladungen doch viel schneller als erwartet bekommen und wir sind begeistert, sehen wirklich toll aus ;)

Wen's interessiert: über den Fotoservice von DM, Schlecker, Rossmann, etc. (CeWe) kann man wirklich viele tolle Sachen machen.

Nicht nur Fotos und Poster bestellen, sondern auch Tassen, Mousepads, Fotobücher, Kalender und eben auch Einladungen erstellen, bearbeiten und bestellen.

Wir haben schon einiges darüber ausprobiert und sind wirklich zufrieden mit der Qualität und schnell geht das auch.

Am Computer zu Hause kann man alles bearbeiten, Layout, Hintergründe, Bilder, Cliparts und dann bestellt man das ganz einfach übers Internet. Einige Tage später kann man das Ergebnis dann in einer Filiale in seiner Nähe abholen.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin