Blogs

Blumen

30.11.2009
Blumen

Ich habe soeben mit meiner lieben Freundin Mandy gesprochen.

Wir kennen uns eigentlich schon seit der Grundschule, da waren wir aber noch in den konkurierenden Klassen. Ab der 7. Klasse in der Realschule sind wir in einer Klasse gewesen und haben uns dann relativ schnell angefreundet.

Da Mandy Florisitin ist hab ich natürlich gedacht: ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Mandy mir die Blumen bindet. Das wäre etwas persönliches worüber ich mich richtig doll freuen würde.

Heute also hab ich sie gefragt, ob sie das machen würde - und sie hat JA gesagt! :D

Oh Gott, aber sie hat viiiiiiiiiiiieeeeeel mehr Ahnung als ich davon.... Blumen für die Trauzeuginnen? Etc.

Muss mich erstmal informieren und gucken was ich eigentlich will....

Aber ich freu mich soooooooooooooo!

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin