Blogs

Abstecken von Susis Hochzeitskleid

09.11.2009
Abstecken von Susis Hochzeitskleid

Heute war das Abstecken meines Hochzeitskleides.

Wir waren zu 5. Gott war das aufregend!

Meine lieben Freundinnen Marlies und Carina aus der Schule waren dabei.

Meine Freundin Chrissie & ihr Freund Javi waren gerade in Berlin, auf der Druchreise von Mallorca nach Österreich - und die waren auch dabei.

Vor mir war eine junge Frau dran, die war ganz allein da, das war irgendwie traurig, ich war froh, nicht allein da sein zu müssen und es war schön so viele liebe Menschen um mich zu haben.

Also ich habe das Kleid dann angezogen und bin auf dem Laufsteg rausgekommen. Marlies und Carina konnten es gar nicht fassen und sagten nur, wie schön ich doch sei....hehehe....

Dann wurde abgesteckt. Eine gaaaanze Menge. Erst werden die Seiten abgesteckt. Die Länge kommt erst beim nächsten Mal dran, weil sich das nochmal ändern kann, wenn es enger genäht wurde.

Mein nächster Abstecktermin ist der 2.12.

Hoffe da begleiten mich wieder 1-2 liebe Leute. Die liebe Conny hat schon gesagt, sie würde gern mitkommen.

Kommentare

Lieber Besucher
Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen
Susan und Benjamin